
Wer heute nach Service fragt, wird häufig enttäuscht.
Wir bei MODE GIESLER nehmen uns noch gerne die Zeit, Euch auf vielfache Weise mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Was können wir für Euch tun?
Auf diesen Seiten findet Ihr nur eine kleine Auswahl von dem, was wir unter Service verstehen.
Mit dem MODE GIESLER-Plus-Konto könnt Ihr in unseren MODE GIESLER Stores in Haslach, Gengenbach, Zell und Oberkirch noch mehr profitieren.

auswahl-service
Wir geben Euch die ausgewählte Ware mit –und Ihr entscheidet in aller Ruhe zu Hause.
waren-reservierung
Ihr mögt Euch nicht gleich entscheiden?
Kein Problem, wir reservieren gerne ausgesuchte Trends.
änderungs-service
In unserem eigenen Schneider-Atelier ändern wir nach Euren individuellen Wünschen. Schnell und professionell.
kunden-telefon
Ihr habt Fragen, Anregungen oder Kritik? Unsere Service-Telefonnummern verbinden Euch mit einer freundlichen Ansprechpartnerin, die persönlich für Euch da ist. Die Telefonnummern findet Ihr auf der Rückseite.
extra-bestellung
Sollte einmal ein Artikel in Eurer Größe oder Farbe nicht vorrätig sein, bemühen wir uns, Euren Wunsch innerhalb von wenigen Tagen zu erfüllen.
problemloser umtausch
Innerhalb von 14 Tagen könnt Ihr mit dem Kassenbon noch nicht getragene Ware umtauschen. Ohne Wenn und Aber.
persönliche-
trendberatung
Vereinbart einfach einen Termin und wir stellen Euch Eure persönliche Modeberaterin zur Seite. Wenn Ihr mögt, stellen wir auch vor Eurem Besuch gerne eine Vorab-Auswahl nach persönlichen Wünschen zusammen.
mehr information
Wir informieren Euch exklusiv frühzeitig über spezielle Angebote, Modetrends, Modenschauen und andere für Euch interessante Aktionen.
kleines konto, große
wirkung –
und 3% RABATT!
Bei jedem Einkauf schreiben wir Euch einen Rabatt von 3% des gesamten Einkaufsbetrages aller nicht reduzierten Waren auf Euer MIKADO-Plus-Konto gut. Dafür bekommt Ihr zweimal im Jahr eine Gutschrift zum Einkauf.
